💛ANNEHMEN &ABNEHMEN
 
 

VIP-CLUB DER BRILLANTEN MAMAS

 

 Raus aus dem Essensfrust,
rein in ein "leichtes" Mamaleben!
 Entfalte deine innere Schönheit und werde schlank!

 




Aaaaah ich drehe durch! Lasst mich doch einfach mal in Ruhe!
Ich will das alles nicht mehr! Ich weiß, ich sollte Zeit für mich nutzen.
Doch wie soll das denn gehen mit Kindern?! Ich funktioniere nur noch.
Mein Leben zieht nur so an mir vorbei. Ich habe nicht einmal Zeit in Ruhe zu Essen.
Abends falle ich erschöpft auf´s Sofa. Ach ich habe etwas vergessen.
Vorratsschrank plündern. Wahlloses Stopfen.
Ich fühle mich so ausgelaugt. Müde. Ich gehe ins Bett.
Das schlechte Gewissen plagt mich. 
Na, kommt dir das bekannt vor?

Du weißt nicht, wie du da raus kommen sollst?
Ich zeige dir, wie das geht. Ohne Essensfrust.
Damit du dich nicht weiter um dich selbst drehst.

Und auch deinen dich und deinen Alltag sexy gestaltest.

Daher gründete ich den Club der brillanten Mamas, eine Community von Mamas, die nicht mehr im ewigen Hamsterrad rennen möchte. In dieser Gemeinschaft bist du unter Gleichgesinnten.

Sie bietet dir die Möglichkeit zur Unterstützung, Rückhalt und Erfahrungsaustausch.

Ich begleite dich durch deine Mitgliedschaft anhand verschiedener Module. Du bekommst verschiedene Werkzeuge, damit du frei und unbeschwert dein Mama-Dasein genießen kannst.


 


Bitte trete der Community nur bei, wenn du

- Verantwortung für dich und dein Leben übernimmst
- frei und ausgeglichen sein möchtest
- bereit zur Umsetzung bist
- es gar nicht erwarten kannst, Veränderung in dir und
   im Außen zu erfahren
- Offen für Neues bist
- darauf vertraust, dass es einfach genial wird
- an negativem Ballast "abnehmen" möchtest


 


Bitte trete der Community NICHT bei, wenn du

- Spaß am Jammern hast
- weiterhin in deiner Komfortzone bleiben möchtest
- wenn du die Module nicht umsetzen möchtest
- nicht offen für Neues bist
- alles beim Alten belassen möchtest
- nicht bereit bist für deine Veränderung etwas zu tun
- dein Außen verantwortlich machst für deine Situation





Brillanten-Mama

Zeitmanagement

Ernährung

Du hast den Durchblick in deinem Alltag, fühlst dich frei und hast endlich wieder Zeit für dich, ohne deine Kinder zu vernachlässigen.
Du fühlst dich endlich wieder als vollwertige Frau, die weiß, was sie will.

Du hast dein Zeitmanagement voll im Griff, ganz ohne Stress. Haushalt, Kinder, Mann, Job, Termine, ... All die Dinge gehen dir locker und leicht von der Hand und zudem bleibst du flexibel.

Du lernst deine Essgewohnheiten für dich und deine Familie anzupassen. Kannst nachspüren, was dir gut tut. Ziel ist es, Essen nicht als Frust- und Stressbewältiger zu nutzen und dabei leicht abzunehmen.






Familie

Partnerschaft

Freude

Gemeinsam statt einsam und im Alleingang. Jeder wird gleich wertgeschätzt und hat seine Aufgabe innerhalb des Familiensystems. Dadurch entsteht Harmonie.

Du siehst deine Beziehung mit anderen Augen. Auch die Kommunikation ist nun wieder harmonisch. Die Sexualität hat einen neuen Stellenwert.

Alles, was du tust, tust du mit Freude. Du hast ein Lachen im Gesicht. Dadurch fühlst du dich geborgen.






Liebe

Bewegung

Natur

Du spürst die Liebe in dir und im Außen.
Du siehst deinen eigenen Wert und wertschätzt dein Inneres und Äußeres.
Alles was du tust, tust du aus tiefstem Herzen.

Du hast wieder Zeit, dich zu bewegen und hast auch noch Spaß dabei.
Du bist dadurch auch motiviert dich mit deiner Familie zu bewegen.

Du genießt die Natur und nimmst sie ganz anders wahr. Du spürst die Verbundenheit und sie gibt dir Kraft und schenkt dir Kreativität.




Mama-Community

Membership

Ausgleichsbeitrag

Du bist hier unter Gleichgesinnten. Daher ist ein liebevoller Umgang untereinander das A&O. Wir unterstützen uns gegenseitig. Die Community-Plattform bietet dir die Möglichkeit sowohl in den Austausch zu gehen als auch die Lerninhalte nach und nach zu abzuarbeiten.
Zudem finden 2x mtl. Clubmeetings über Zoom statt.
Keine Sorge, wenn du mal nicht dabei sein kannst. Es wird aufgezeichnet.
Hier begleite ich euch intensiv.
Bei Fragen oder Anregungen stehe ich von Montag bis Freitag zur Verfügung.
Als Member erwarten dich auch meine genialen Extra-Bonus-Programme und preiswertere Einzelsessions.

 Die Mitgliedschaft ist auf mindestens 1 Jahr angesetzt. Wir wollen das Bestmöglichste erreichen. Du kannst einen Monat vor Mitgliedschaftsende schriftlich kündigen. Andernfalls läuft der Vertrag weiter für ein weiteres Jahr.
Es werden stetig neue Inhalte produziert. So dass deine Weiterentwicklung gefördert wird.
 Ich freue mich auf deine Schwerpunktthemen, Fragen, Alltagsprobleme. Deine Themen gestalten die Membership.
Meine große Vision ist es, dein Leben als brillante PowerMama besser und vor allem supermegagenial zu gestalten.

Du hast die Wahl zwischen monatlicher  111 € oder jährlicher Zahlweise 1222 €.
Nach deiner Anmeldung erhältst du eine Mail mit deiner Rechnung. Hier stehen beide Zahlungsmodalitäten.
Nach Zahlungseingang erhältst du deine persönlichen Zugangsdaten.



"Früher war ich völlig überfordert. Ich war nur noch am Funktionieren. Meine Laune hat sich auch auf meine Kinder übertragen. Ich habe immer wieder Reste meiner Kinder vertilgt und heimlich den Kühlschrank geplündert. Dabei nahm ich nach und nach zu und war gefangen in dem Kreislauf."

"Endlich kann ich wieder glücklich sein. Ich nehme ab und kann meinen Alltag mit meinen Kindern leicht gestalten und meinen Bedürfnissen nachgehen!
I love it!"

Susan F.

Julia S.


Fühlst du dich auch wie Susan?

- müde, ausgelaugt
- unwohl in deinem Körper

- nimmst nicht ab

-probierst allerlei Diäten aus, nichts funktioniert längerfristig

- du bist gefrustet

- findest keine Zeit für dich
- funktionierst einfach nur noch
- bist ungeduldig
- hast das Gefühl zu versagen
- und das Gefühl Anforderungen nicht gewachsen zu sein
- bist unmotiviert etwas zu tun
- bist schnell gereizt
- bist überfordert mit deinem Zeitmanagement
- die Sexualität lässt auch zu wünschen übrig
- du möchtest nicht nur Mama, Hausfrau, Ehefrau sein
- sehnst dich danach, endlich wieder du selbst zu sein
- machst dir Gedanken, was andere über dich denken
- du möchtest alles perfekt machen
- denkst, du bist egoistisch, wenn du nur Zeit für dich wünschst
- meckerst ständig deine Kinder an
- kommst erst gar nicht zum Essen und dann isst du alles auf einmal


Möchtest du endlich wie Julia dein Leben wie folgt führen?

- du isst ausgewogen und kennst deine Grenzen

- Frustessen zur Stressbewältigung gehört der
  Vergangenheit an

- du gelangst locker und leicht zu deinem Wohlfühlgewicht

- du managst deinen Alltag locker
- du bleibst flexibel, trotz Alltagsstruktur
- du nimmst dir bewusst und mit Liebe Zeit für deine Kinder
- du hast endlich wieder Zeit für dich
- du fühlst dich ausgeglichen
- du bist total entspannt im Umgang mit deinen
  Kindern
- du weißt nun, was Prioritäten hat
- du hast kein schlechtes Gewissen mehr gegenüber anderen
- dein Sexualleben bekommt eine ganz neue Bedeutung
- du gehst endlich deinen Bedürfnissen nach
- bist kreativ
- alles um dich herum sexy gestalte


Mein Name ist Jasmin Marszalek und ich bin Gründerin des Clubs der brillianten Mamas.
Ich bin gelernte Psychologische Beraterin, Abnehmcoach & Mama dreier Kinder im Alter von 10, 8 und 3 Jahren.
Ja, auch mir ging es wie dir. Überfordert mit allem, gereizt und unzufrieden. Kinder, Haushalt, Job, Mann und keine bewusste Zeit für mich.
Betäubt habe ich mich mit Essen und das hat mich immer mehr frustriert. Ich ging viele Umwege. Ich zeige dir eine nachhaltiges Ergebnis, wie du locker und leicht durch dein Leben tanzt.
Denn mittlerweile habe ich den Dreh raus. Ich weiß, auch du kannst es schaffen und daher begleite ich dich auf diesem Weg.

Hast du Fragen? Oder möchtest dich anmelden? Dann melde dich gerne bei mir unter praxis@selbstliebe-mentoring.de

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram