💛ANNEHMEN &ABNEHMEN
 
 

Über mich

Wenn du wissen möchtest, was dich bei mir erwartet, dann scroll gerne runter.

Ich werde mich nämlich nun erstmal standardmäßig vorstellen ;-)


Ich bin Jasmin Marszalek, Psychologische Beraterin, Abnehmcoach, Hypnotiseurin und Mama dreier Kinder.

Ich lade dich ein, dich selbst anzunehmen und dabei abzunehmen.


Ich selbst war gefangen in meiner Negativität.

Baute mir meinen Schutzpanzer auf.

Ich aß und aß.

Mir war gar nicht bewusst, dass ich mich damit nur betäubte,

um nicht nach innen zu schauen.

Bis ich es erkannt hatte, vergingen einige Jahre.


Frustessen wird zur Sucht, weil es für kurze Zeit deinen Mangel kompensiert.

Bis dich am Ende dann doch das schlechte Gewissen plagt.

Und du dich noch mehr von dir selbst abschottest.

Du verlernst auf dich und deinen Körper zu hören.

Ich kann ein Lied davon singen.

Schau doch ganz unten den Vorher-/Nachhervergleich an ;-)


Daher ist mir wichtig, Frauen einen Weg zu zeigen, Essen nicht als Frust- und Stressbewältiger zu nutzen.

Dass du lernst, dich selbst zu lieben, und auf deine Bedürfnisse achtest.


Ich habe eine Methode entwickelt, die dich an dein Ziel führt. Zu deinem Wohlfühlgewicht. Und das nachhaltig und effektiv. 

Die Holistic-Methode. Wir bauen ein Fundament und daraufhin verzahnen wir Ernährung und Bewegung ineinander.

Solltest du Fragen haben, melde dich gerne bei mir unter praxis@selbstliebe-mentoring.de







Formal siehst du hier noch ein paar Bilder und Dokumente 😉

  • 20191016_200242
  • 20191016_200340
  • 20200514_081317 (2)
  • ausgebildeter-hypnotiseur-tmi

 


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram